Sportfest und Picknick

Der Tag hat mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen. Nachdem wir uns mit den Köstlichkeiten gestärkt haben, begann zunächst das Fußballturnier der Unterstufe. In der Zwischenzeit haben sich unsere Väter mit diversen sportlichen Aktivitäten vergnügt. Vor allem Volleyball und das Seilziehen waren sehenswert. Danach begann das Fußballturnier der Erwachsenen. Insgesamt sechs Mannschaften kämpften um den Aufstieg ins Halbfinale. Die Spiele waren sehr spannend und es gab immer wieder sehr schöne Tore. Die Siegermannschaften haben statt Pokale Wassermelonen bekommen. Auch die Mütter waren aktiv. Volleyball gewann hier am meisten Aufmerksamkeit. Als es dann 15:00 Uhr wurde und Einige vor lauter sporteln erschöpft waren, kamen unsere Mütter mit den leckeren Köfte-Sandwiches zur Hilfe. Insgesamt war dieser Tag, im Stress des Schulalltages für alle Beteiligten, eine sehr willkommene Alternative. Am Ende waren alle Müde, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen und teilgenommen haben.